Empfehlungen

Alles absolute Herzensempfehlungen. Ich kennzeichne deshalb diese Seite mit Werbung.

Wenn ich etwas weiterempfehle, dann nur, weil ich davon überzeugt bin. Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner kleinen Übersicht.

Power Sprotte

Der super-duper-mega Shop von Caro, der sich ganz speziell um alle Rund- und Flachstrickheld:innen dreht. Wie kann ich das nicht weiterempfehlen? Mit VANESSA_10 sparst du 10% auf deine erste Bestellung. Schau unbedingt mal rein:

Mein Fashion Online-Shop

Seit November 2023 führe ich mit meiner besten Freundin den AnOtterShop. Was uns ausmacht: Wir führen die Größen 36-54, zeigen die Ware an unterschiedlichen Frauen mit echten Kurven und retuschieren die Models nicht. Hole dir jetzt deine GOOD FASHION VIBES ONLY in deinen Kleiderschrank!

Buch: Lipödem ohne OP

Dieses Buch habe ich nicht nur gestalterisch komplett aufgebaut, sondern auch meine Beiträge dazu geleistet. Du findest zahlreiche Themen rund um das Lipödem (Hormone, Ernährung, Kompression uvm.) sowie ganz tolle Erfolgsgeschichten, unter anderem auch meine. 416 Seiten geballtes Wissen für 19,95€!

Lipödem Mode

Caroline Sprott ist meine #lipödemschwester und ich kann sie wärmstens in allen Belangen empfehlen! Sie ist langjährige Lipödemkämpferin, die ein mega Gespür für Mode und auch andere schöne Dinge hat. Auf diesem Blog findet ihr aber auch noch viel mehr als das. Schaut gerne auch mal in meine Blogposts dort rein:

Lipödem ohne OP Flyer

Du möchtest gerne Flyer zu meiner Geschichte zum Mut schenken an andere weitergeben oder einfach auslegen? Kein Problem, schreib mir gerne eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl und deiner Adresse – ich schicke sie dir kostenfrei zu.

Kostenlose Templates

Vom Abnehmkalender, über Challenges bishin zum Menü-Planer kannst du dir meine kostenlosen Templates einfach herunterladen. Viel Spaß damit!

Anna liebt Paul

Dieses Herzensprojekt habe ich mit meiner besten Freundin ins Leben gerufen. Anna liebt Paul ist eine Art Kleinanzeigen rund um das Thema Hochzeit. Die praktische Web-App funktioniert auf jedem Endgerät und hilft dabei, dass Thema Nachhaltigkeit in der Hochzeitsbranche zu reduzieren, da den Dingen ein zweites oder auch drittes Leben geschenkt werden kann. Zudem ist ein Dienstleisterverzeichnis im Aufbau.