Events

Gehe auf Veranstaltungen! Suche dir Austausch, denn er ist unbezahlbar und unendlich wertvoll!

Getreu dem Motto #stronggirlsunited kommen in ganz Deutschland u.a. immer wieder ganz viele #lipödemschwestern zusammen. Ich nehme selbst nach all den Jahren immer noch wieder Neues mit und liebe es, viele Gesichter persönlich zu treffen. Genau aus diesem Grund habe ich hier alle anstehenden Veranstaltungen für dich gesammelt, auf denen du mich persönlich treffen kannst.

„Du bist Gold wert“ Shooting

2023 habe ich ein Projekt auf die Beine gestellt, dass durch ein professionelles Shooting unter dem Motto „Du bist Gold wert“ inklusive Styling unserem Körper mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenken soll. In einer kleinen Gruppe mit anderen Lipödem-Mädels fühlten sich bisher alle Teilnehmerinnen pudelwohl. Du willst dabei sein? Sichere dir jetzt einen begehrten Platz.

18.4.24 Mainz

Unter dem Motto „Good Fashion Vibes only“ werde ich im Sanitäthaus Janarium nicht nur tolle Kleidung aus meinem AnOtterShop mitbringen, sondern dir auch von meiner Reise von der grauen Maus zum Paradiesvogel berichten.

8.6.24 Flörsheim

Triff mich auf dem Lipödemtag Rhein Main! Ich werde als Ausstellerin tolle Kleidung aus meinem AnOtterShop mitbringen.

22.6.24 Göppingen

Im Sanitäthaus Hartlieb werde ich meine Erfahrungen zum Thema Lipödem und Sport mit dir teilen. Verpass das Lip- und Lymphtogether nicht und sei unbedingt dabei.

Save the Dates

Weitere Infos zu diesen Terminen folgen noch:
– 14.6.24 Elsenfeld
– 16.11.24 Heidelberg

Du möchtest mich für eine Veranstaltung buchen? Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich.